Beiträge durchsuchen

Themenreihe FreePBX/Asterisk-Teil 4.34.1. Der Xtelsio CTI Client

Was wird benötigt?

Der xtelsio CTI-Client kann als reiner CTI-Client, also als Wählhilfe für Ihr Deskphone oder als eigenständiges Softphone betrieben werden.

Weiterhin kann der xtelsio CTI-Client mehrere Telefonbücher verwalten, verfügt über konfigurierbare Kurzwahltasten, Anrufhistorie, Terminverwaltung und vieles mehr.

Der xtelsio CTI-Client ist das ideale Tool um ein eventuell fehlendes CTI-Modul in Ihrer ERP-Software zu ersetzen.

Über die Click2Dial-Funktion kann die Telefonnummer direkt aus der Anwendung gewählt werden und über die Möglichkeit mit dem Telefonbuch auf Datenbanken zuzugreifen, besteht auch die Möglichkeit mit dem xtelsio CTI-Client direkt auf die Kundendaten Ihrer ERP-Anwendung zuzugreifen.

Für Netzwerkumgebungen kann zusätzlich ein CTI-Server eingesetzt werden. Dieser ermöglicht dann z. B. eine zentrale TAPI-Verwaltung, Anwesenheitsmanagement und eine Offline Anrufhistorie, die auch Gespräche in der Anrufhistorie anzeigt, welche eingingen während der CTI-Client offline war.

Für den kostenlosen Test des xtelsio CTI-Client steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung.

Die weiteren Details gibt’s im Video.

Schreibe einen Kommentar