Was wird benötigt?
- FreePBX (konfiguriert nach Teil 1-3)
- Download und Bedienungsanleitung Xtelsio CTI-Client
Der xtelsio CTI-Client kann als reiner CTI-Client, also als Wählhilfe für Ihr Deskphone oder als eigenständiges Softphone betrieben werden.
Weiterhin kann der xtelsio CTI-Client mehrere Telefonbücher verwalten, verfügt über konfigurierbare Kurzwahltasten, Anrufhistorie, Terminverwaltung und vieles mehr.
Der xtelsio CTI-Client ist das ideale Tool um ein eventuell fehlendes CTI-Modul in Ihrer ERP-Software zu ersetzen.
Über die Click2Dial-Funktion kann die Telefonnummer direkt aus der Anwendung gewählt werden und über die Möglichkeit mit dem Telefonbuch auf Datenbanken zuzugreifen, besteht auch die Möglichkeit mit dem xtelsio CTI-Client direkt auf die Kundendaten Ihrer ERP-Anwendung zuzugreifen.
Für Netzwerkumgebungen kann zusätzlich ein CTI-Server eingesetzt werden. Dieser ermöglicht dann z. B. eine zentrale TAPI-Verwaltung, Anwesenheitsmanagement und eine Offline Anrufhistorie, die auch Gespräche in der Anrufhistorie anzeigt, welche eingingen während der CTI-Client offline war.
Für den kostenlosen Test des xtelsio CTI-Client steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung.
Die weiteren Details gibt’s im Video.
Neueste Kommentare