Beiträge durchsuchen

Rufweiterleitung

Startseite Foren VoIP-Telefonie FreePBX / Asterisk Rufweiterleitung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1888
    Marco MahlerMarco Mahler
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen, ich jetzt nicht der absolute Experte für unsere PBX TK-Anlage (Asterisk)

       

      Ich versuche eine unserer interenen Rufnummern (z.B. Durchwahl 270) an eine externe Weiterzuleiten.

      Dies habe ich in “weitere Ziele” konfiguriert.

      Wenn ich diese an meine private oder mobile Rufnummer weiterleite funktioniert es.

      Wenn ich jedoch diese an eine ext. Rufnummer einer speziellen Service-Hotline für unsere Firma weiterleite klappt es nicht, man hört nur kurz einen Piep-Ton uns sonst nichts mehr.

      Wenn die Rufnummer direkt angerufen wird meldet sich ein Telefonsystem mit einem Roboter; klappt es deswegen nicht, bzw. wie kann es eingerichtet werden das die Weiterleitung funktioniert.

       

      Freue mich auf Eure Ratschläge/Tipps oder Empfehlungen was dazu konfiguriert werden kann; evtl. weiß jemand die Lösung

       

      Danke euch allen schon im Voraus

       

      Viele Grüße

      Marco

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Marco MahlerMarco Mahler.
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.