Beiträge durchsuchen

Eure Meinung

Startseite Foren Allgemeine Themen Eure Meinung

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #537
    jgriebjgrieb
    Administrator

      Hallo,
      wie findet Ihr das neue Forum.
      Falls Ihr noch Vorschläge für weitere Kategorien und Unterforen habt, dann postet es bitte hier. Ich werde es dann einrichten.
      Falls bei der Benutzung des Forums irgendwelche Fehler und Probleme auftreten, dann bitte ebenfalls hier posten, damit ich es abstellen kann.
      Freue mich auf Eure antworten

      #2392
      Axel BroßAxel Broß
      Teilnehmer

        Ich vermisse ein zentrales Inhaltsverzeichnis mit allen Tutorials, in dem sich ganz leicht das gesuchte Video finden lässt.
        “Themenreihe FreePBX/Asterisk-Teil 4.34.3. OCR Dial-Wählen aus beliebigen Anwendungen” zum Beispiel findet man sehr schlecht nach 3 Jahren. Besser wäre eine Ordnerstruktur “Themenreihe” => “FreePBX-Asterisk” => “Teil 1 – Installation”
                        => “Teil 4.34.3. OCR Dial-Wählen aus beliebigen Anwendungen”

        Auf eine Suche in Youtube ist hoffnungslos, wenn man ein bestimmtes Video sucht. Eine Indexsuche wäre auch nicht schlecht, so dass man nach Stichwörter suchen kann.

        MfG
        Axel

        #2393
        jgriebjgrieb
        Administrator

          Ist doch alles da. Stichwortsuche über Suchfunktion der Website. Eingabefeld oben rechts im Header. Inhaltsverzeichnis über die Kategorie VoIP-Telefonie. Da sind alle Beiträge chronologisch gelistet. Die Liste der verschiedenen Kategorien findet man in der rechten Navigationsleiste, etwas weiter unten.

          Grüsse

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.