Beiträge durchsuchen

IVR – Hang up, bebor Menu vollständig angesagt wurde.

Startseite Foren VoIP-Telefonie FreePBX / Asterisk IVR – Hang up, bebor Menu vollständig angesagt wurde.

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1824
    Pavia HerpsterPavia Herpster
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe dank der Videos eine FreePBX 15 mit 6 DUS-Net Leitungen installiert.

      5 Leitungen führen (über eine Ansage und VMBlast) in 5 Mailboxen, sie können direkt von extern angewählt werden.

      Eine Leitung führt zu einem IVR, bei dem die 5 Mailboxen erläutert werden. Das IVR leitet die insgesamt 5 Codes auch korrekt an die Mailboxen – allerdings nur, wenn die Ziffern binnen 30 sec eingegeben werden. Die komplette Ansage dauert (ohne Wh) 45 sec (zum Schluss kommt noch der Hinweis, dass die Ziele auch per Direktwahl erreichbar sind).

      Welchen Parameter muss ich ändern, damit sich die Leitung geduldet, bis das Menu – evtl wiederholt … gesprochen wurde?

      Danke für Tipps …

      PH

      #1825
      Pavia HerpsterPavia Herpster
      Teilnehmer

        Korrektur: FreePBX hängt immer nach 32  sec auf – egal ob das IVR Menu vorgeschaltet ist, oder eine der Mailboxen direkt angewählt wird.  Das hatte ich zunächst nicht bemerkt, da meine Probeanrufe kürzer gewesen sind.

        Ich habe das ganze mal in der Konsole mitgeschnitten:

        Danach sieht es so aus, als hätte ich als Anrufer aufgelegt – was aber nicht stimmt.

        … wollte das Terminal-Log posten, aber dann wird der Eintrag verweigert

        *** Forbidden. Contains contacts. Message seems to be spam. ***

        Privacy

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.