Hallo nocheinmal !!
Nachdem wir zusammen die Anlage optimiert hatten, läuft jetzt alles prima, bis auf ein kleines Manko, was einigen jetzt langsam auffällt. Vor Ihren Eingriffen funktioniert folgendes ohne Probleme:
Wenn ein ankommender Anruf rein kommt, wurde auf dem SNOM 865 auch die dazugehörigen Nummer angezeigt und dieses geschieht jetzt erst NACH einer Rufannahme. Statdessen wird nur die Nummer der eigenen Nebenstelle angezeigt. Am Telefon kann es nicht liegen, denn wenn ich dieses an einem SIPGATE Account direkt registriere, funktioniert das ohne Probleme und die Nummer des Anrufers wird schon VOR Anrufannahme angezeigt.
Das verschwand exakt an dem Tag, an dem wir dort zusammen Veränderungen vorgenommen haben.
Gibt es irgendeine Idee, wo ich evtl. noch mal schauen könnte, was da vielleicht nicht korrekt an das registrierte Telefon übergeben wird ??
Grüße aus Wriezen !!
-
Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 6 Tage von Uwe Matthes.