Beiträge durchsuchen

Themenreihe FreePBX 15/Asterisk 16-Teil 2.8.1. easybell mit TLS und SRTP verschlüsseln

 

Was wird benötigt?

  • FreePBX (konfiguriert nach Teil 1 und Teil 2.8.)

Wie alles bei easybell ist auch die Konfiguration der verschlüsselten Übertragung zwischen FreePBX und easybell-Trunk denkbar einfach.

Bei der Konfiguration von TLS in der FreePBX muss TLS Version 1.2. ausgewählt werden. Als default-Zertifikat der FreePBX ist dabei ausreichend.

Die restlichen Details gibt’s im Video.

2 Kommentare zu Themenreihe FreePBX 15/Asterisk 16-Teil 2.8.1. easybell mit TLS und SRTP verschlüsseln

  1. Vielen Dank für die prima Anleitung! Insbesondere bei dem Punkt mit dem Port hab ich mich dusselig gesucht, da ich ihn nicht in den PJSIP Settings geändert habe.

    Falls Du mal in Berlin sein solltest: Ich geb nen Kaffee aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.