Beiträge durchsuchen

Unser neues Forum ist online

 
Hallo alle zusammen,
ab sofort steht auf blog.griebsch.de auch ein Forum zur Verfügung.

Die Kommentar-Funktion unter den einzelnen Beiträgen ist dem Wunsch der Leser Informationen und Meinungen auszutauschen sowie Fragen stellen zu können nicht in der gewünschten Weise gerecht geworden. Deshalb habe ich nun dieses Forum eingerichtet. In den Beiträgen wird es dann immer eine Link zum passenden Forum geben. Dort könnt ihr dann eure Fragen stellen und Euch untereinander oder auch mir austauschen. Es steht Euch natürlich auch frei direkt ein neues Thema im Forum zu posten.

Eine Registrierung ist nicht erforderlich, wird aber empfohlen.

Ich hoffe Ihr macht regen Gebrauch davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.