Moin, mich interessiert, ob es hier schon Erfahrungen mit der Videotelefonie gibt? Meine Saftware ist: FreePBX 15.0.17.24 und meine “*” Version die 16.15.1
Unter Settings habe ich die Asterisk-SIP-settings angewählt und Video freigeschaltet. Die Codec der Reihe nach sortiert und gespeichert.
Mein Versuch mit einem 3CX Softfone mit Videosupport ist gescheitert. Ich bekomme den Fehler: unsupported media…hmmm. Codec H263 ist angewählt. Und, natürlich das Saftfone funktioniert ohne Video einwandfrei.
Bin gespannt, ob es schon Erfahrungen auf dem Gebiet gibt. Danke.
Gruß Gundolf
-
Dieses Thema wurde vor 5 Jahren, 2 Monaten von
Dunsi geändert.