Beiträge durchsuchen

IVR: Ansagen werden mit 2 Sekunden Verzögerung abgespielt

Startseite Foren VoIP-Telefonie FreePBX / Asterisk IVR: Ansagen werden mit 2 Sekunden Verzögerung abgespielt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1321
    Pascal MüllerPascal Pascal
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin ein Anfänger (“Newbie”). Habe die freepbx-Distro in einer Cloud installiert, weil ich freepbx als Telefonanlage verwenden möchte. Ich habe einen IVR erstellt. Wenn 1 gedrückt wird soll die Ansage 1 abgespielt werden, wenn 2 gedrückt wird soll die Ansage 2 abgespielt werden. Das funktioniert auch soweit. Das Problem ist allerdings, daß die Ansagen verspätet, d.h immer mit ca. 2 Sekunden Verzögerung abgespielt werden. D.h. sobald man die “1” drückt dann muss man 2 Sekunden warten, erst dann wird die Ansage 1 angespielt. Hat jemand einen Tip voran das liegen könnte warum die “Ansage 1” nicht sofort abgespielt wird? Bin um jeden Hinweis dankbar!

      • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von Pascal MüllerPascal Pascal.
      #1323
      Pascal MüllerPascal Pascal
      Teilnehmer

        Habe die Lösung gerade im Internet gefunden:  “Try disabling direct dial, it is always the case when you enable it cause * is waiting for more digits to come in.”

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.